Trainingsbetrieb beim TSV Milbertshofen

Die nachfolgenden Seiten geben Auskunft zum Trainingsbetrieb innerhalb der Tischtennisabteilung des TSV Milbertshofen und bieten weitergehende Informationen zur Spielstätte, Probetrainings sowie den Trainingszeiten für den Jugendbereich sowie den Erwachsenenbereich.

Im Untergeschoss unserer vereinseigenen Gebrüder-Apfelbeck Sporthalle haben wir 8 TT-Tische für den Trainingsbetrieb sowie für Wettkämpfe zur freien Verfügung.

Interesse am Tischtennis?

Wenn Interesse an unserem Sport besteht, man aber keine Vorstellung hat, was da bei uns im Training so passiert, dann kann man gerne einfach mal vorbei schauen. Am besten bringt man gleich Schläger, Sportkleidung sowie Sportschuhe zum Training mit. Das kann man gerne auch wiederholen, um einen guten Einblick in die Abteilung zu bekommen. Nach zwei bis drei Probetrainings muss man sich allerdings entscheiden, ob man dabei bleiben und weiter bei uns trainieren will.

Wenn Fragen zum Trainingsbetrieb, zur Abteilung oder zu den Mannschaften sind, kann man sich gerne an den Abteilungsleiter oder den Jugendleiter wenden, wir geben jederzeit Auskunft. (siehe Rubrik Kontakt)