Rege Beteiligung bei den diesjährigen Vereinsmeisterschaften.

Am Sonntag, den 19.02. fand die diesjährige Vereinsmeisterschaft statt. Wie im letzten Jahr erfreute sich das Event wieder einer tollen Beteiligung. Insgesamt 25 Spieler und Spielerinnen kämpften in Einzel und Doppel um den Sieg.

Nach spannenden Spielen fanden sich letztendlich die Pokalsieger vom Wochenende zuvor, Ying Zhao, Fabian Kollross und Michael Köhler sowie Neuzugang Christopher Bach im Halbfinale wieder.

In einem hart umkämpften Spiel konnte sich Fabian Kollross gegen Ying Zhao mit 3:2 durchsetzen, Michael Köhler konnte gegen einen stark aufspielenden Chris Bach ein 3:1 verbuchen.

Wie im letzten Jahr holte sich Ying Zhao den dritten Platz, im Finale konnte Köhler seiner Favoritenrolle gegen Kollross gerecht werden und mit einem 3:0-Sieg die Vereinsmeisterschaft gewinnen.

Siegerehrung im Einzel: Fabian Kollross (2. Platz), Michael Köhler (1. Platz), Ying Zhao (3. Platz)

Im Doppel holten sich Ying Zhao und Michaela Sampakidou souverän den Titel. Im Endspiel konnten Stefan Feiler und Linh Le Thanh in Schach gehalten werden, den dritten Platz teilten sich Michael Köhler/Miriam Froschmeier sowie Ziad Elsayes/David Dunaevskiy.

Szene aus dem Doppel-Finale. Ying Zhao/Michaela Sampakidou servieren auf Stefan Feiler/Linh Le Thanh.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert